Liebe & Heirat Villach Land

es wurden 2 Kontaktanzeigen gefunden
Erfahrene Anfang 50 sucht
private Anzeige, 9710 Paternion / Feistritz an der Drau, eingetragen am 18.10.2020
Ich bin Hildegard 51j. und bin schon längere Zeit alleine. Ich liebe gute Gespräche bei einem Gläschen Wein und sehne mich danach wieder einmal in den Arm genommen zu ...
Möchtest du Erfahren wie mein Freund es geschafft hat mich zu erobern?
private Anzeige, Österreich, geändert am 19.03.2020

Ich hab hier dieses Inserat aufgegeben, weil der Meinung bin, was meinem Schatz geholfen hat, dir vielleicht auch helfen kann!

Hier kurz die ...

Info zu www.villach-land24.at
www.villach-land24.at ist eine Informationsplattform für und über die Region Villach Land. Unser Ziel ist es den Menschen, den Besuchern und Touristen der Region Villach Land über die Möglichkeiten zu informieren. Neben aktuellen Veranstaltungen, Nachrichten, einem Lokalguide, einem Branchenverzeichnis bieten wir auch zahlreiche Informationen über Urlaubsmöglichkeiten und Tipps für die Freizeitgestaltung.